2020-01-25

Der neue Verein - Vereinsgründung

Am Donnerstag, den 23.01.2020 war es soweit. Der Verein „Dorfgemeinschaft Lodenau“ wurde von 18 Mitgliedern im ehemaligen Gemeindeamt gegründet. Er soll sich in Zukunft für die Heimatkunde und Heimatpflege unserer schönen Ortschaft Lodenau einsetzen sowie das kulturelle Leben bereichern und jedem Bewohner die Möglichkeit zur Mitgestaltung bieten. Da der Verein mit seinen Aufgaben wächst bietet er viel Platz für alle Altersgruppen sowie deren Ideen und Anmerkungen. So war es eine vielschichtige Runde, die sich auf die kommenden Vorhaben und eine gute Zusammenarbeit freut. 

Verein „Dorfgemeinschaft Lodenau“
Erster Vorsitz: Enrico Draeger
Zweiter Vorsitz: Anja Balzer
Kassenwart: Lutz Göldner

Anja - 19:04:04 @ Dorfgemeinschaft | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.