2019-12-16

Kurioser Turnierverlauf in Rietschen

Die Hallenkreismeisterschaften standen auf dem Plan.
Schon vor dem Turnier wurde es kurios denn nur 3 der 5 gemeldeten Teams waren anwesend.
Somit wurde der Turniermodus geändert und es wurde jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde gespielt.
Im ersten Spiel hieß der Gegner Klitten und doch etwas überraschend war Lodenau das bessere Team
Erarbeitete sich Chancen um Chancen die leider nur nicht genutzt wurden. Klitten war dann eiskalt und schlug mit einen der wenigen Tormöglichkeiten zu. [Mehr lesen…]

Enrico - 08:47:41 @ SV Blau Weiß Lodenau | 1 Kommentar

2019-11-11

Zum Abschluss der Hinrunde holt Lodenau einen Punkt in Uhsmannsdorf.

Mit Platz 8. geht Lodenau voraussichtlich in die Winterpause. Nach der starken Vorsaison eine kleine Enttäuschung. Spielerisch sind die Blau-Weißen meist auf Augenhöhe mit dem Gegner doch individuelle Fehler vorn wie hinten lassen das Ergebnis dann nicht positiv ausgehen.

So auch in Uhsmannsdorf. [Mehr lesen…]

Enrico - 07:40:47 @ SV Blau Weiß Lodenau | Kommentar hinzufügen

2019-10-20

Nullnummer in Lodenau

Wieder nicht viel Zählbares im vierten Spiel in Folge. Immerhin konnte man hinten die Null halten.

Lodenau hatte über das ganze Spiel gesehen, die größeren Spielanteile, doch Skerbersdorf konterte immer wieder gefährlich und kam zu den klareren Torchancen. Am Ende aber ein verdientes Unentschieden, was am heutigen Tag auch keinen Sieger verdient hätte.

Enrico - 06:57:55 @ SV Blau Weiß Lodenau | Kommentar hinzufügen