2019-12-08

Halloween in Lodenau

Am 31.10.2019 wurde in Lodenau Halloween gefeiert. Auf dem Gelände der FFW Lodenau trieben ab 16.00 Uhr manch gruselige Gestalten ihr Unwesen. Kleine Geister, Hexen & Co konnten am großen Basteltisch im ehemaligen Gemeindeamt ihrer Kreativität freien Lauf lassen und schufen tolle herbstliche Kunstwerke. Viele ließen sich auch beim Kinderschminken verschönern.
Bei Bratwurst und Glühwein wurde im Schein der Fackeln so mancher Plausch gehalten und das Veranstaltungsgelände war gut gefüllt. Um 18.00 Uhr startete dann der Lampionumzug gemeinsam mit Kameraden und dem Löschfahrzeug der FFW Lodenau, welches vor allem die Kinder begeisterte. Ein toller Anblick, wie die zahlreichen Lichter unser Dorf zum Strahlen brachten!
Ein großer Dank geht an alle Helfer und Unterstützer.  Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Halloween 19 Kinderschminken1.jpg19 Bastelergebnis.jpg

Anja - 10:08:01 @ Ortschaftsrat | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.