2020-08-16

Straßenfest auf der Hauptstraße

IMG-20200816-WA0000.jpgAm 15.08.2020 fand auf der Hauptstraße in Lodenau, gegenüber dem „Raumausstatter Lehmann“ ein kleines, aber feines Straßenfest statt. Auf Initiative einiger Anwohner fanden sich am Abend bei schönstem Sommerwetter ein Großteil der betreffenden Grundstückseigentümer zusammen. Das Buffet füllte sich schnell mit den mitgebrachten Speisen und so war es eine tolle Gelegenheit mit seinen Nachbarn in gemütlicher Runde Zeit zu verbringen. Auch unsere Kleinsten kamen auf ihre Kosten und erfüllten die Hauptstraße mit Leben. Natürlich wäre auch für alle „Durchreisenden“ ein Plätzchen frei gewesen.

Wir danken für das Engagement und die Organisation und behalten diesen Abend in schöner Erinnerung! Bis zum nächsten Mal.

Enrico - 18:57:18 | Kommentar hinzufügen