2020-09-16

Herbstputz in Lodenau

20-09 Herbstputz.jpg20-09 Herbstputz 2.jpg

Am Samstag, den 12.09. veranstaltete der Verein „Dorfgemeinschaft Lodenau e.V.“ gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Lodenau einen Herbstputz. Knapp 50 Helfer fanden sich am Treffpunkt ein und übertrafen damit alle Erwartungen. In der ganzen Ortschaft wurde fleißig gearbeitet und nebenbei war auch ein bisschen Zeit zum Austauschen. Zu den Aufgaben zählten unter anderem Frei schneiden der Brücke an der Hammerlache, die Reinigung der Hauptstraße, Müll sammeln an den Straßen Richtung Rothenburg, Neusorge und Steinbach sowie Reinigung des Kriegerdenkmals und dem Spielplatz. Mit Spaß und Kreativität wurde in 2 Stunden viel geschafft! Im Anschluss gab es dann noch Speis und Trank für alle Helfer und der Einsatz konnte bei bestem Wetter und toller Atmosphäre beendet werden.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf das nächste Mal.

Enrico - 13:11:41 @ Dorfgemeinschaft | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.