2020-11-15

Hinrunde beendet, neue Trikots und Pullover

Mannschaft BWL 2020-21.jpgbergabe Trikots.jpgIm letzten Heimspiel des Jahres 2020 trafen die Blau-Weißen auf die zweite Mannschaft aus Trebendorf.
Vor dem Spiel wurde unseren Männern ein vorgezogenes Geschenk gemacht und die Sponsoren Dachdeckerei Leopold, Montageservice Könnicke und Fleischerei Eichler übergaben einen neuen Satz Trikots und Trainings Pullover an unsere Mannschaft.
Hier gilt es nochmal groß Dankeschön zu sagen.

Das Spiel begann gut für unsere Mannschaft, man konnte die Oberhand gewinnen und sich leichte Vorteile erspielen. Dies wurde leider nicht in ein Tor umgemünzt und sogar noch schlimmer trafen die Trebendorfer nach gut einer halben Stunde zum 0:1.
Aber dieses Mal ließ man sich nicht verunsichern und so traf Thomas Waldau zum verdienten Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff.
Nach der Pause ein ähnliches Bild, Lodenau kontrollierte und kämpfte. Nach einer Stunde dann die verdiente Führung für Blau-Weiß durch Enrico Draeger aus Nahdistanz.
Danach wurden die Gäste wilder und das Spiel wurde zerfahren. Fernschüsse und Spielunterbrechungen bestimmten die Partie. Am Ende blieben die langersehnten drei Punkte in Lodenau.

Im letzten Spiel 2020 mussten unseren Blau-Weißen beim Tabellenführer in Schleife antreten. Es wurde das erwartet schwere Spiel, da der Spitzenreiter durch die Spielabsage der ersten Männermannschaft sehr gut aufgestellt war.
So zeichnete sich rasch ein deutliches Bild des Spielverlaufes ab und Lodenau lag zur Pause mit 0:3 hinten. In der zweiten Hälfte ließ man aber die Köpfe nicht hängen, auch wenn der Gastgeber sicherlich einen Gang zurückschaltete, biss sich Lodenau in die Partie und kam noch zum sehenswerten Ehrentreffer durch Daniel von Bargen kurz vor Schluss.
Am Ende siegte der Gastgeber klar mit 4:1 und Lodenau bleibt auf dem achten Tabellenplatz.

PS: Die Pullover kann jeder für ca. 40-45€ bei uns bestellen.

Enrico - 16:55:23 @ SV Blau Weiß Lodenau | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.