2021-01-25

Dorfgemeinschaft Lodenau feiert ersten Geburtstag.

Letztes Wochenende ist unser Verein schon ein Jahr alt geworden. Zwar brachte unser Gründungsjahr nicht gerade ideale Voraussetzungen mit sich um das kulturelle Leben im Ort zu bereichern. Dennoch möchten wir positiv ins letzte Jahr zurück blicken.

Mit dem Herbstputz (übrigens mit einer Wahnsinns Beteiligung), dem Beginn der Gestaltung unserer Streuobstwiese, die Erneuerung der Litfaßsäule und kleineren Treffen, konnten wir einen soliden Grundstein für weitere Aktivitäten legen.

Auch ins neue Jahr möchten wir optimistisch schauen. Die Streuobstwiese soll weiter Gestalt annehmen. Gemeinsame Aktionstage und Bastelnachmittage rund um das Thema “Streuobstwiese” sind in Planung. Kleinere Veranstaltungen mögen die Lodenauer mal wieder zusammen bringen.

Wir freuen uns drauf!
Eure Dorfgemeinschaft

Anja - 22:56:49 @ Dorfgemeinschaft | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.