2020-05-25

Familiensportfest am 13.06. abgesagt

Das für den 13.06.20 geplante Familiensportfest muss aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden.
Auch der Frühjahrsputz (soll im Herbst als Herbstputz nachgeholt werden) und das Hexenbrennen fielen schon Corona zum Opfer.
Wann, welche Veranstaltungen wieder stattfinden, geben wir hier rechtzeitig bekannt.

Enrico - 12:37:08 @ Lodenau | Kommentar hinzufügen

2020-05-15

Saison nun offiziell beendet

Seit gestern ist es nun offiziell, die Saison wird zum 30.06 ohne weitere Punktspiele beendet.
Der SFV gab dafür vorherige Woche schon eine Empfehlung raus und der FVO folgte nun dieser.
Ab wann Lodenau den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen wird ist noch nicht klar, offiziell ist das trainieren unter den geltenden Hygienevorschriften zwar erlaubt, doch geplant ist da erst mal nichts. Vieles hängt auch von den weiteren Entwicklungen rund um Corona ab.

Enrico - 20:07:42 @ SV Blau Weiß Lodenau | Kommentar hinzufügen