2020-11-15

Hinrunde beendet, neue Trikots und Pullover

Mannschaft BWL 2020-21.jpgbergabe Trikots.jpgIm letzten Heimspiel des Jahres 2020 trafen die Blau-Weißen auf die zweite Mannschaft aus Trebendorf.
Vor dem Spiel wurde unseren Männern ein vorgezogenes Geschenk gemacht und die Sponsoren Dachdeckerei Leopold, Montageservice Könnicke und Fleischerei Eichler übergaben einen neuen Satz Trikots und Trainings Pullover an unsere Mannschaft.
Hier gilt es nochmal groß Dankeschön zu sagen.

Das Spiel begann gut für unsere Mannschaft, man konnte die Oberhand gewinnen und sich leichte Vorteile erspielen. Dies wurde leider nicht in ein Tor umgemünzt und sogar noch schlimmer trafen die Trebendorfer nach gut einer halben Stunde zum 0:1. [Mehr lesen…]

Enrico - 16:55:23 @ SV Blau Weiß Lodenau | 1 Kommentar

2020-11-08

Streuobstwiese nimmt Gestalt an

Streuobstwiese 2.jpgWie so oft in diesem Jahr, kam vieles anders als geplant. An der Idee eine Streuobstwiese anzulegen, wollten wir, die Dorfgemeinschaft Lodenau e.V., aber festhalten. Nach Absprachen mit dem Ortschaftsrat Lodenau und der Stadt Rothenburg bekam das Projekt grünes Licht und das Grundstück der alten Schule neben dem Sportplatz wurde dafür freigegeben.
Für jeden neuen Erdenbürger von Lodenau ab 2018 soll fortan jeweils ein Baum gepflanzt werden. Nach Absprache mit den betreffenden Eltern wurden verschiedene Obstbäume, wie z.B. [Mehr lesen…]

Enrico - 22:58:51 @ Dorfgemeinschaft | 2 Kommentare