... - 2019

Kategorien: Alle Fussball

03. März 2019, 13:56

3 Punkte, und ne menge Arbeit

Mit einem Sieg beginnt die Rückrunde aber es wartet noch viel Arbeit. Gleich zu beginn der Partie wollte man zeige wer der Herr im Hause ist und legte Flott mit zwei Treffern (Waldau und Zimmermann) den Grundstein. Lodenau vergab danach vier bis fünf hundertprozentige und hätte alles klar machen können, spielerisch sah das schon ganz gut aus. Rothenburg hatte dann aus dem nix noch die Chance zu Anschlusstreffer. Den Strafstoß konnte aber M. Weinhold abwehren. Mit 2:0 gings in die Pause.
Halbzeit zwei war dann etwas ausgeglichner. Rothenburg traf in Minute 64 zum Anschluss doch im direkten Gegenangriff trifft T. Waldau zur 3:1 Führung. Nach dem 4:1 durch E. Draeger sollte doch eigendlich alles durch sein. Aber am Ende wurde es doch noch mal knapp. Mit dem 4:2 witterte Rothenburg doch noch mal die Chance, Lodenau wirkte danach platt. Man hatte kein Zugriff mehr aufs Spiel. Rothenburg die übers ganze Spiel gesehen nicht viel hinbekommen haben, spielten noch mal stark auf. Das Ergebnis war der Treffer zum 4:3. Was am Ende auch der Endstand ist.
Fazit: Wenn man in Halbzeit eins die Treffer macht ist das Spiel eher entschieden, doch trotzdem sollte man eine 4:1 Führung besser runterspielen. Da ist noch mächtig Luft nach oben. 3 Punkte sind aber im Sack.

Enrico Draeger

Kommentare (0)

Kommentieren


28. Februar 2019, 09:16

Rückrundenstart

Übermorgen starten die Blau-Weißen wieder in die Rückrunde. Nach 3 Monaten auf dem Thron der Liga, gilt es jetzt das ganze zu verteidigen. Die Vorbereitung lief nicht ganz optimal da am Anfang das Wetter nicht mitspielte und dann viele Spieler sich krank meldeten.
Gegen Trebus seine erste testete man vor zwei Wochen und verlor mit 0:6.
Anstoß gegen Rothenburg 2. Ist 15:00 Uhr in Lodenau.

Enrico Draeger

Kommentare (0)

Kommentieren